| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Auswertung Artikelstückliste (3047 mal gelesen)
|
Hölli Mitglied Elektroniker, Steuerungsbau

Beiträge: 25 Registriert: 21.08.2008 Eplan P8 V1.9 HF1 Eplan P8 V1.9 SP1
|
erstellt am: 04. Jan. 2009 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallozusammen, Ich habe mein Projekt nach Anlage/Einbauort erstellt. Folgendes Problem: Wenn ich Auswertung erzeugen - Artikelstückliste mache, dann wird für jede Anlage/Einbauort eine Artikelstückliste erstellt. Ich möchte aber diese Auswertungen alle in ein eigenes Anlage/Einbauort haben. z.B. +Report -Artikel. Bitte um Hilfe. Gruß Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 04. Jan. 2009 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hölli
Hallo Rainer, geh dazu mal in Dienstprogramme -> Auswertungen -> Erzeugen -> Einstellungen -> Ausgabe in Seiten und markiere unter Seitensortierung Gesamtausgabe. Oder Optionen -> Einstellungen -> Projekte -> Projektname -> Auswertungen -> Ausgabe in Seiten hier auch wieder Gesamtausgabe wählen für die betreffenden Auswertungen. ------------------ Grüße Ralf -------------- [Diese Nachricht wurde von ralfm am 04. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Architekt - HOAI / CAD / Energiekonzepte (m/w/d) | Design + Build: Mit einem Team von 300 Mitarbeitenden bundesweit, davon circa zwei Drittel aus Architektur und Ingenieurwissenschaften, sind wir der Spezialist für die methodische Planung, den Bau sowie für die Revitalisierung nachhaltiger, energieeffizienter Gebäude im Bereich Büro, Industrie, Gesundheit. Spannende Aufgaben, Teamwork und ein motivierendes Arbeitsumfeld begeistern uns. Sie auch? Dann sollten wir uns kennenlernen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Hölli Mitglied Elektroniker, Steuerungsbau

Beiträge: 25 Registriert: 21.08.2008 Eplan P8 V1.9 HF1 Eplan P8 V1.9 SP1
|
erstellt am: 04. Jan. 2009 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|