| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Schaltschrank-Festival geht in die nächste Runde, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehler in Seitennavigator - (Schließen) (1516 mal gelesen)
|
MZMFINK Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 29 Registriert: 22.11.2006 Electric P8 - V. 1.9 International HF 1 - Buildnummer: 3297
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Eplan-P8 User, in den Seiteneigenschaften ist es nicht möglich eine Datei (Projekt) zu schließen (rechte Maustaste). Dies ist nur über das Menü Projekt-schließen möglich. Fehler von Eplan ? Aufgrund dieses Fehlers vermute ich in meinem nächsten Beitrag zum Thema "Platzhaltertexte in Normblättern" ebenfalls einene Fehler... Gruß Mark
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MZMFINK
|
MZMFINK Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 29 Registriert: 22.11.2006 Electric P8 - V. 1.9 International HF 1 - Buildnummer: 3297
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, o.K. ich wollte es mir halt einfach machen und bei mehreren geöffneten Projekten einfach einige wieder schließen. Außerdem wird die Funktion ja angeboten und ist nicht ausgegraut wenn ich auf Projektebene die rechte Maustaste betätige.. Gruß Mark
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MZMFINK
|

| | Mechatroniker/in / Konstrukteur/in / Techniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung Sie ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MZMFINK
Muss aber (als Eplan Neuling) sagen, dass ich auch zuerst das Projekt übers Kontextmenü --> Schließen wollte. Fand aber dann den Knopf recht schnell. Dennoch wäre es nicht schlecht wenn man auf das Projekt (keine Seite) einen Rechtsklick macht, das Projekt schließen könnte (direkt). mfg Jonny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |