| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Öffnen neuer Eplan Datei in P8 1.7.12 (1558 mal gelesen)
|
Hölli Mitglied Elektroniker, Steuerungsbau

Beiträge: 25 Registriert: 21.08.2008 Eplan P8 V1.9 HF1 Eplan P8 V1.9 SP1
|
erstellt am: 02. Dez. 2008 22:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe ein Eplan Projekt mit P8 1.9.6 erstellt. Jetzt müßte mein Kollege diese öffnen, er hat aber nur die Version 1.7.12. Beim wiederherstellen kommt die Meldung "Datei wurde nicht wiederhergestellt". Kann mir bitte jemand helfen? Gruß Hölli (Rainer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 02. Dez. 2008 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hölli
Hallo ! Soeit ich weiß ist das ganze nicht abwärtskompatibel, d.h. Dein Kollege muss sich die aktuelle Version holen. LG, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektroingenieur - Hochspannung / Projektmanagement / Netzanalysen (m/w/d) | Die F.Y.K. Group GmbH ist ein führender Innovator im Bereich Energie- und Infrastrukturlösungen. Unsere Mission ist es, zukunftsfähige, zuverlässige und nachhaltige Systeme für die Energieverteilung bereitzustellen. Mit unserem umfassenden Know-how in der Planung, Umsetzung und Integration von Hochspannungsnetzen, Stromverteilungsanlagen und intelligenten Netzwerkanwendungen gestalten wir die Energielandschaft von morgen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
matthespro Mitglied Elektrotechnikermeister, Selbständig

Beiträge: 532 Registriert: 22.09.2006 Eplan 5.70.3 Prof. Int. Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214 Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool Win 7 64 Bit MS Office 2010
|
erstellt am: 03. Dez. 2008 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hölli
versuche mal über die Funktion Projekt exportieren hab das aber nicht getestet ------------------ Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld! Es sind immer nur ein paar mm zwischen Leben und Tod  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |