| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Next26: Die Zukunft des Engineerings live erleben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Formular Bearbeiten (2067 mal gelesen)
|
Pedro89 Mitglied

Beiträge: 67 Registriert: 17.11.2008 Electric P8 2.1 Professional
|
erstellt am: 20. Nov. 2008 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte das Formular <Kabelplan (*.f09)> so bearbeiten das mir bei Jedem Kabel die zugehörige Seitenname anzeigt. Und eben nicht der Funktionstext. Habe hierzu zwei Bilder raufgeladen! Danke im Vorraus!! lg Pedro
[Diese Nachricht wurde von Pedro89 am 20. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 20. Nov. 2008 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pedro89
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pedro89
Hallo ! @Bernd: Ich denke er wollte die Sietenbeschreibung... Da kommt man um Blockeigenschaften nicht rum, aber leider hab ich irgendwie keine Anzeige hingekriegt Grundsätzliches Vorgehen: An den Projekteigenschaften im "Format für Verbindungen [x]" die Seiteneigenschaften auswählen und dort die "Seitenbeschreibung" auswählen. Theoretisch sollte der String so lauten: [4<11011,0,0,0,0,0,0,0,0,de_DE,0,0,0,0,0>] Komischerweise kriege ich keine Steieneigenschaften an der Verbindung angezeigt, die Projekteigenschaften aber sehr wohl... LG, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pedro89 Mitglied

Beiträge: 67 Registriert: 17.11.2008 Electric P8 2.1 Professional
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pedro89
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pedro89
Hallo Frank ! Hmmm, aber dann krieg ich ja nur die Seite, auf der Kabeldef-linien oder Abschirmungen platziert sind. Sollte doch auch an VDP's gehen, oder bin ich nun schon ganz blind (na ja, der Schnee in Bayern kommt ja bald ;-) LG, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |