| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ÉPLAN Schulung Monheim (2766 mal gelesen)
|
Andy85 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 49 Registriert: 04.11.2008 EPLAN Electric P8 Compact Version 1.9 International HF 1 XP mit SP3
|
erstellt am: 18. Nov. 2008 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen euch allen Hätte mal ne frage, ich hab hier im Formum schon öfter von der Schulung in Monheim gelesen. Dort habe ich jetzt auch im Dezember einen Termin deshalb wollt ich mal fragen ob jemand eine Unterkunft empfehlen kann. Freu mich schon auf eure Antworten MfG Andy ------------------ Warum ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen? Ganz einfach!! Gefährlich Arbeiten werden von Gesellen oder Lehrlingen ausgeführt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 18. Nov. 2008 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andy85
Direkt neben dem Schulungszentrum von EPLAN ist das Achat Hotel. Alternativ das Hotel am Wald, ist aber ein bissl weiter weg.... Da kannst du dann gemütlich zu Fuß zum Lehrgang gehen :-) Gruss Straight-Potter ------------------ __________________________________ Its not a bug, its a feature... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 18. Nov. 2008 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andy85
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Andy85 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 49 Registriert: 04.11.2008 EPLAN Electric P8 Compact Version 1.9 International HF 1 XP mit SP3
|
erstellt am: 19. Nov. 2008 06:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dachte ich mir nachdem ich mir die Übersicht der Hotels in Monheim angeschaut hatte^^ Hab schon im Achat gebucht.... Danke für die Hilfe MfG Andy ------------------ Warum ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen? Ganz einfach!! Gefährlich Arbeiten werden von Gesellen oder Lehrlingen ausgeführt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |