| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Projekt komprimieren (2111 mal gelesen)
|
schwabe1969 Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 13. Nov. 2008 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! habe ein Problem beim komprimieren meines Projekts. Habe E-Plan lokal auf meinem Rechner laufen, die Daten des Projekts liegen jedoch auf einem Server. Wenn ich nun das Projekt komprimieren möchte läuft es fast ganz duch und gefriert dann ein, will heißen E-Plan reagiert überhaupt nicht mehr. Kann mir da jemand helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deegee Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2008 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwabe1969
|
korgli Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2008 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwabe1969
salü Was heisst reagiert nicht mehr ? Wie lange nicht ? Denn auch bei uns passiert das manchmal, dass nix mehr geht - anscheinend. Und es kommt auch die Meldung - "keine Rückmeldung" Dann heisst es ein wenig Geduld üben. Kann bis zu 10 Min. gehen Aber dann gehts weiter. Und es wird alles gut. Woran DAS liegt kann ich nicht genau sagen. Meist am Netzwerk. Hat aber sicher mehrere Ursachen. fredy ------------------ Gib niemals auf !!! P8 1.9. +HF1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schwabe1969 Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 13. Nov. 2008 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwabe1969
|