| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Nicht Plazierte Artikel + Legendenposition (758 mal gelesen)
|
SINOx Mitglied

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann man an einem nicht plazierten Artikel diverse Artikelnummern hinterlegen und diese dann im Schaltschrankaufbau mit dem Navigator reinziehen? Ich möcht die ganz normale LEgendenposition zu diesem nicht plazierten Artikel anzeigen lassen ... ??? (Das ganze hört sich etwas Sinnlos an ... aber leider habe ich so einen Fall) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Teamleitung Elektrokonstruktion (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | | Anzeige ansehen | Servicetechniker |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 13. Jan. 2009 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SINOx
Hallo SINOx, sorry das es so lange gedauert hat - ich habe folgende Info Man könnte mit Projektartikeln arbeiten, diese können auf der Montageplatte platziert und in der Legende angezeigt werden. Viele Grüße Robin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |