| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eingebettete Schaltschranklegende verschwindet (1687 mal gelesen)
|
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 28. Okt. 2008 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits... Folgendes Ich hatte schon Auswertungen erzeugt, und auch beim Schaltschrankaufbau eine Legende manuell platziert. Wenn ich nun die Auswertungen aktualisiere verschwindet die Legende im Schaltschrankaufbau plötzlich Aber der Einfügepunkt bleibt Weiß jemand Rat???? Danke Straight-Potter ------------------ __________________________________ Its not a bug, its a feature... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 28. Okt. 2008 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Straight-Potter
|
Marina Mitglied

Beiträge: 539 Registriert: 16.10.2003 Eplan5.50 SC1 Eplan5.70 SC1 EplanP8.1.9 SP1 HF1 EplanP8.2.4 EplanP8.2.6
|
erstellt am: 29. Okt. 2008 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Straight-Potter
Moin, das habe ich bei mir auch schon beobachtet, allerdings wenn ich dann umblättere und wieder auf die Seite zurückgehe oder das Projekt schließe und wieder öffne, ist die Legende wieder da. Schon mal probiert? LG Marina ------------------ Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? ...George Bernard Shaw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 29. Okt. 2008 18:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 29. Okt. 2008 19:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Straight-Potter
|

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
MEPARK3 Mitglied

Beiträge: 29 Registriert: 07.12.2009 EPLAN Electric P8 Select 1.9 SP1 WSCAD 5.4
|
erstellt am: 05. Mrz. 2010 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Straight-Potter
Hallo, ich habe dieses Problem auch. Bei mir ist auch kein Einfügepunkt mehr da und blättern oder neu starten läst die Auswertung auch nicht wieder auftauchen. Hat jemand eine Idee? ------------------ -- Löse deine großen Probleme solange sie klein sind -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |