| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seiten Nummerieren (1222 mal gelesen)
|
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 24. Okt. 2008 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morg´n P8-ler. Hab ein unerwartetes & zum ersten mal auftretendes Problem. Wenn ich Seiten Nummerieren möchte (& dabei ist es ganz egal ob ich das komplette Projekt, oder nur Einbauort, oder einzelne Seiten auswähle), dann wird die 4.Seite berücksichtigt, aber nicht mitnummeriert & auch nicht angezeigt. sonnigen gruß marc
------------------ ..anything is good, if its made of chocolate. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Okt. 2008 22:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derSchlude
|

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 27. Okt. 2008 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Wahnsinn. Nachdem ich das Fenster >>Seiten nummerieren: Ergebnisvorschau<< weiter nach unten gescrollt habe, damit die "unsichtbare" Seite ausserhalb ist und dann wieder zurück gescrollt habe, war die "unsichtbare" Seite wieder da. Na dann, haut rein. Gruß Marc
------------------ ..anything is good, if its made of chocolate. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |