| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seitenstruktur ändern (9121 mal gelesen)
|
hendrik72 Mitglied Hardware Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo... hab ein Projekt erstellt mit der Seitenstruktur "Anlage und Einbauort". Die seiten sind fast schon alle fertig gezeichnet. Ich würde jetzt gerne die Seitenstruktur auf "Anlage und beschreibender Einbauort umstellen. Das geht soweit ich weiss nachträglich nicht mehr. Wie kann ich am einfachsten ein neues Projekt erstellen mit den ganzen Einstellungen des alten Projektes? Kann mir jemand Tipps geben? cruz hendrik ------------------ EPLAN 5.xx EPLAN P8 V1.9x ---------------- RUPLAN 4.6x ---------------- AUTOCAD 200x Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik72
Machs einfach im aktuellen... Seitennavi Projekt markieren Kontextmenü Projekt > Eigenschaften Dann im Reiter Struktur ändern... Gruß Straight-Potter ------------------ __________________________________ It is not a bug, it is a feature... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...die Seitenstruktur lässt sich aber dort nicht mehr ändern. hab das Problem jetzt mit dem Support gelöst. Projekt kopieren.Die Seiten in der Kopie löschen und aus dem leeren Projekt eine Projektvorlage erstellen. Neues Projekt mit dem Assistent anlegen und die Projektvorlage auswählen. Danach noch die Seiten aus dem Ursprungsprojekt holen...fertig.... Ganz schön kompliziert,gell.... cruz hendrik
------------------ EPLAN 5.xx EPLAN P8 V1.9x ---------------- RUPLAN 4.6x ---------------- AUTOCAD 200x Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gregory Mitglied Tech. Sachbearbeiter

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik72
Hallo hendrik72, also meines Wissens nach kannst Du in Eplan P8 die Seitenstruktur ändern, von "Anlage & Ort" in "Anlage und beschreibender Ort". -Optionen; -Einstellungen; "Projekt" -Auswertungen; -Ausgabe in Seiten; -Optionen; -Einstellungen; "Projekt" -Projektstruktur; "Haken in Einbauort entfernen." Ich denke so sollte es funktionieren. Gruss Gregory Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendrik72
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|