| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ArtikeldatenImport aus Navision in P8 (1568 mal gelesen)
|
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gut´nMorg´n zusammen. Weiß eine(r) von euch, ob das möglich ist & wenn ja, wie? Habt Dank & lasst euch nich´ unterkriegen. sonniger Gruß Marc ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kuehnsen Mitglied
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derSchlude
Halo Marc, warum sollte das nicht möglich sein. Ich denke was fehlt ist jemand der sich mit euren ERP-System und der EPLAN-API auskennt. Ich will da jetzt keine Werbung machen! Aber da gibt es Leute... Eventuell reicht ja auch der Zwischenschritt über Excel? Gruß Sebastian [Diese Nachricht wurde von Kuehnsen am 22. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 777 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.3
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derSchlude
meines Wissens nach hat Navision keine systeminterne Schnittstelle für den Artikeldaten Im- oder Export. Die Daten liegen jedoch auf einem SQL-Server und da sollte es möglich sein, die entsprechenden Daten als Textdatei auszulesen. ------------------ Gruß Manfred  Wer schon den Überblick verloren hat, sollte wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
derSchlude Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 23. Okt. 2008 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Sebastian >>warum sollte das nicht möglich sein.<<  weil ich´s nicht weiß! aber im laufe des letzten tages hab ich so einiges in erfahrung gebracht Das ist nicht so einfach eine gute Schnittstelle herzustellen, bei der Navision & P8 effektiv (abgleichend) zusammen arbeiten. Wurde z.B. speziell für eine schweizer Firma von Navision & ePlan entwickelt. @Manfred SQL benutzen wir nicht. Wünsch euch noch nen schönen Tag Marc ------------------ ..anything is good, if its made of chocolate. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |