| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: - vor BMK nicht bei Seite kopieren (1451 mal gelesen)
|
towanda69 Mitglied Mädchen für Alles

|
erstellt am: 16. Okt. 2008 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Warum übernimmt mir Eplan beim kopieren einer Seite aus einem anderen Projekt den - vor den BMK's nicht. Ich kann das dann auch nicht mehr über "sichtbares BMK" ändern. Ich brauch den Bindestrich vor den BMK's aber dringend. Im Moment kann ich das nur lösen indem ich Bauteile lösche und wieder neu reinsetzte aber das kann es ja nicht sein, oder? Bitte HILFE. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Okt. 2008 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für towanda69
|
towanda69 Mitglied Mädchen für Alles

|
erstellt am: 16. Okt. 2008 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Okt. 2008 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für towanda69
|