| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Symbolleisten (921 mal gelesen)
|
elaf Mitglied E-Techniker

Beiträge: 99 Registriert: 15.11.2005 WSCAD 4/5.0/5.3 pro EPlan 5.60.3.53600 Eplan 1.9.6 Build 3297
|
erstellt am: 14. Okt. 2008 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit den Sympolleisten oder besser gesagt mit den darin enthaltenen Symbolen. Wir haben zwei Rechner mit Eplan laufen. Wenn ich auf dem 1. Rechner mir einen SPS-Bus-Anschluß auswähle wird dieser wie eine einfache Geräteklemme dargestellt. Auf dem zweiten Rechner wird aber ein Steckersymbol angezeigt. Weitere Unterschiede hab ich bei den Stranganschlüssen. Hier kann ich auf dem 2. Rechner den Seitenstranganschluß nicht in allen Richtungen darstellen(auswählen). Kann man das einstellen? Gruß Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 14. Okt. 2008 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elaf
|