| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Navigator aktualisieren (2783 mal gelesen)
|
Braini87 Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 270 Registriert: 11.07.2008 EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wie ist das möglich, jetzt in den Einstellungen das aktualisieren der Navigatoren zu aktivieren. Jetzt ändere ich die Struktur beim Seitennavigator und nix gescheht, muss ich wieder Filter aktivieren und dann deaktivieren. Im Eplan 5 hat es ne funktion gegeben, wo man die Klemmenbezeichnung mit einer Korrektur ausgeben kann, damit der Fehler nicht mehr angezeigt wird. Gibt es dies jetzt nicht mehr im P8? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gwa Mitglied

Beiträge: 893 Registriert: 26.01.2004 EPLAN 5.30 EPLAN 5.40 EPLAN 5.60 EPLAN 5.70 SP1V2 --- EPLAN P8 1.9.11 EPLAN P8 2.2 HF1 Build:6360 EPLAN P8 2.3 HF1 Build:7451 EPLAN P8 2.7 HF1
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 14. Okt. 2008 06:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
nur ganz allgemein: Die Einstellung "Navigatoren aktualisieren" ist nicht neu in 1.9. Die gibt's schon länger LG, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 14. Okt. 2008 06:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
Guten Morgen, Zitat: Original erstellt von Braini87: Im Eplan 5 hat es ne funktion gegeben, wo man die Klemmenbezeichnung mit einer Korrektur ausgeben kann, damit der Fehler nicht mehr angezeigt wird. Gibt es dies jetzt nicht mehr im P8?
Ich weiß nicht wirklich was Du meinst. Wenn Du die Klemmen leistenbezeichnung meinst dann kann man das auch in P8 automatisch erzeugen lassen. Mal schauen unter Projektdaten - Klemmenleisten (bzw. Stecker) - Korrigieren. Grüße Bernd
------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Braini87 Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 270 Registriert: 11.07.2008 EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
|
erstellt am: 14. Okt. 2008 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|