| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Meldung Eplan: P005017: Ziel nicht vorhanden (3163 mal gelesen)
|
mortis Mitglied Technischer Zeichner/bald Programmierer

|
erstellt am: 10. Okt. 2008 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wieder mal melde ich mich hier um eine Ursache zu bekämpfen die ich alleine nicht bewältigen kann. Ich habe bei meinem Projekt einen Prüflauf ausgeführt und 100derte Fehlermeldungen erhalten. Siehe Bild 1 Ich wollte die Hilfe von Eplan nutzen und bekam darauf hin den als Bild angehängten Hinweis. Soweit so gut, nun kenne ich die Ursache und die mögliche Lösung. Mein Problem, ich verstehe den Lösungsvorschlag nicht. Was muß ich genau tun um die Meldungen wegzubekommen? Gruß ein verzweifelter mortis dessen Projekt heute fertig gestellt werden muß.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten-2211 Mitglied Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik

|
erstellt am: 10. Okt. 2008 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
|
Torsten-2211 Mitglied Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik

Beiträge: 181 Registriert: 14.06.2005 Electric P8 Prof. Vers.: 2.9 SP1 Update 14 (Build 15110) Electric P8 Prof. Vers.: 2023 Update 4 (Build 19626) -------------------------- ARES Commander 2019 x64
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
|

|
erstellt am: 10. Okt. 2008 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 10. Okt. 2008 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
Nun ja... Ideen sicher wo man mal nachgucken könnte. Aber das läßt sich schlecht beschreiben so ohne Projekt. Mal etwas einfaches. Hast Du mal das Projekt reorganisiert, danach die Meldungsdatenbank gelöscht (unter Komprimieren) und danach noch einmal einen neuen Prüflauf durchgeführt? Was passiert dann? Zwecks dem Prüflauf mal allgemein. Hast Du den Prüflauf mal an Eure Gegebenheiten angepaßt? Also ich sage mal von "überflüssigen" Prüflingen befreit? Dann bekommst Du auch nicht hunderte von Prüflaufmeldungen die Dich eigentlich gar nicht interessieren...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 16. Okt. 2008 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
|

|
erstellt am: 16. Okt. 2008 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nö hat nicht geklappt. Ich habe die Meldung ausgeschalten! Ich habe noch immer keine Ahnung was ich machen muß um die wegzukriegen. wenn ich Zeit hab, schreib ich mal an den Support. Danke Gruß mortis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektroingenieur als Primärplaner mit Schwerpunkt Umspannwerke (m/w/d) | Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 16. Okt. 2008 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
Hallo, habe gerade mal parallel nachgefragt und folgende kurze Info bekommen Könnte an nicht platzierten Verbindungen liegen. Diese sollten sich über komprimieren beseitigen lassen, danach Verbindungen aktualisieren und erneut prüfen. Ansonsten wende Dich - wenn Du die zeit hasdt - an den Support. Evtl lässt sich das telefonisch lösen, sonst schauen sich die Kollegen das Projekt an. Viele Grüße Robin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |