| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Gleichrichter zum Schaltschrank einbau ?? (1780 mal gelesen)
|
FHSei Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 31 Registriert: 01.07.2008 Win XP Prof. ------------ Eplan 5.7 SP1 Eplan P8 V1.9 Build 3231 Eplan P8 V1.9.6 Eplan P8 V2.0
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab da mal ein technisches Problem was eigentlich nix mit P8 zu tun hat. Ich suche ein Gleichrichtermodul mit 4-20mA Eingang (Sollwertstellung) und das mir 180VDC Sekundär raus gibt. Problem ist folgendes ich habe in einer Anlage einen alten Gleichstrommotor anzusteuern und der ehemalige Gleichrichter war 20 Jahre nicht in Betrieb d.h. es kann durch aus sein das dieser nicht mehr funzt. Wenn jemand einen Hersteller kennt dann mir bitte mal bescheid geben. mfg Frank ------------------ Irgendwas is ja immer !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FHSei
|