Hallo rolusch und willkommen hier,
Du mußt, um alte 5er Projekte in P8 inportieren zu können (und sie liegen nicht im z13-Format vor) die alte Eplan5 Verzeichnisstruktur zwingend einhalten.
Also so erstellen wenn nicht auf der Platte vorhanden:
Laufwerk:\EPLAN4\P\Kundenkennung\Projektname.P (für Projekte)
Laufwerk:\EPLAN4\N\Kundenkennung (für Stammdaten wie Plotrahmen, Formulare etc.)
Laufwerk:\EPLAN4\L\Kundenkennung (für Artikel)
Laufwerk:\EPLAN4\M\Kundenkennung (für Makros)
Dann kann P8 auch ein Projekt einfach importieren. Gibt es das Projekt als z13-Sicherung ist die alte Eplan5 Verzeichnisstruktur nicht nötig...
Grüße
Bernd
------------------
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP