| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mehrere Artikel für ein Bauteil zusammenführen (2333 mal gelesen)
|
Hölli Mitglied Elektroniker, Steuerungsbau

Beiträge: 25 Registriert: 21.08.2008 Eplan P8 V1.9 HF1 Eplan P8 V1.9 SP1
|
erstellt am: 24. Sep. 2008 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann man für ein Bauteil mehrere Artikel zusammenführen. folgendes Problem: z.B. bei einem Netz-Aus Taster benötige ich -Leuchtdrucktaster -Schildträger, Schilder -Befestigungselement -Kontakt -LED Kann man diese Artikel irgendwo zu einer Gruppe oder Gerät zusammenführen? Und kann man das auch dann mit Alt+Eing einfügen? Ich habe gedacht, das ich das schon irgendwo mal gelesen habe, aber wo. Danke Gruß Rainer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Sep. 2008 21:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hölli
|
Hölli Mitglied Elektroniker, Steuerungsbau

Beiträge: 25 Registriert: 21.08.2008 Eplan P8 V1.9 HF1 Eplan P8 V1.9 SP1
|
erstellt am: 24. Sep. 2008 22:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Projektleiter:in Planungsmanagement Modernisierung SHK - Ruhrgebiet | Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE sorgen wir mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen des Technischen Service an 47 Standorten in ganz Deutschland dafür, dass in unseren Wohngebäuden alles fachgerecht instandgehalten wird. Ob Installationen, Reparaturen, Wartungen, Instandsetzungen oder Renovierungen ? unser starkes Team aus Handwerker:innen kümmert sich darum, dass sich unsere Mieter:innen in ihrem Zuhause sicher und gut aufgehoben fühlen.... | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Sep. 2008 22:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hölli
|