| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gehe zu Grafik (1517 mal gelesen)
|
korgli Mitglied

|
erstellt am: 09. Sep. 2008 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag all Ich habe da eine praktische Frage. Wenn man z.b. in einem Kabelplan ist und man möchte von da - mit rechter Maustaste dann "gehe zu Grafik" und dann wird ja die Schemaseite aufgerufen wo sich das Element (hier z.b. Kabel) befindet. Nun wäre es toll wenn sich das ganze in einem "NEUEN Fenster" öffnen würde, statt das vorhandene "zu überschreiben" Dann hätte man - 1 Ursprung - 2 Ziel. Kann man das irgendwo einstellen ? Schönen Tag noch. fredy ------------------ Gib niemals auf !!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
b.lubi Mitglied Elektroplaner

Beiträge: 526 Registriert: 24.05.2007 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 2.4
|
erstellt am: 09. Sep. 2008 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für korgli
Hallo Fredy, das geht so meines Wissens nicht. Aber du kannst dein Ziel anspringen, und dann mit der Vorher- und Nachher-Taste hin- und herspringen. Oder eben im Seitennavi die Seite in einem neuen Fenster öffnen. Gruß, Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
korgli Mitglied

|
erstellt am: 09. Sep. 2008 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi Bernhard Vielen Dank für Deinen Input. Du meinst die vorher - nachher Tasten (Bild) Aber da komm ich dann nur eine Seite vor - rück ?? oder gibt es noch Tasten die ich noch nicht kenne ? fredy ------------------ Gib niemals auf !!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 09. Sep. 2008 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für korgli
|
korgli Mitglied

|
erstellt am: 09. Sep. 2008 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 09. Sep. 2008 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für korgli
|

| (Junior) Technischer Produktdesigner (m/w/d) | Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n. (Junior) Technischer Produktdesigner (m/w/d) Kiel
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
korgli Mitglied

|
erstellt am: 10. Sep. 2008 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Vollbracht. Sobald ich was höre, sag ich's weiter. fredy --------------- Sehr geehrter EPLAN Anwender, Partner vielen Dank für Ihre Anfrage. Dies ist eine automatische Rückantwort. Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr EPLAN Supportteam schnellstmöglich - hm bei uns heisst das Hausfrauendeutsch. ------------------ Gib niemals auf !!!
[Diese Nachricht wurde von korgli am 10. Sep. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |