| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Struktur für Verbindungen (1563 mal gelesen)
|
JoeH Mitglied Projektierung
 Beiträge: 9 Registriert: 01.09.2008 Eplan P8 prof. 1.9 international build 3226
|
erstellt am: 04. Sep. 2008 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Struktur für die Verbindungen einzeln zu Bearbeiten ???? So wie bei den Kabel z.B. auf Gesamtnummerierung wenn ich die ins Excel exportiere kommt bei Quelle und Ziel immer Anlage(=) und Einbauort (+) mit raus !!! die Angaben benötige ich aber nicht da nicht alles auf meine Leitung passt (beim beschriften) Ich möchte aber auch nicht in der Betriebsmittelstruktur auf beschreibend wechseln bin schon fasst am verzweifeln wäre schön, wenn es da ne Möglichkeit gibt !!!! oder muß ich mir im Excel ein Makro schreiben, der die Daten entfernt ???
------------------ Gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 04. Sep. 2008 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoeH
|
|
erstellt am: 05. Sep. 2008 06:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Sep. 2008 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoeH
|

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
|
erstellt am: 05. Sep. 2008 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Danke das ist ein Ansatzpunkt . Habe es bisher immer unter Verbindungen exportieren probiert , aber das man das auch nur mit Beschriftung machen kann, darauf bin ich nicht gekommen . Jetzt muß ich das nur noch so hinwurschteln das es für unseren Kabelbeschrifter passt 1000 Dank ------------------ Gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |