| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projekt gelöscht (5251 mal gelesen)
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 29. Aug. 2008 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So eine Sche... Aus Dummheit habe ich ein Projekt statt über "Projekt schliessen" zuzumachen über Projekt löschen aus meinem Seitennavi gelöscht. Kann man gelöschte Projekte wiederherstellen, ähnlich wie beim Papierkorb? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn das war ein Macroproject und echt wichtig. Hoffnungsvolle Grüße Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 29. Aug. 2008 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 29. Aug. 2008 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tja dann muss ich die Jungs halt belästigen, dass die mir den Stand von gestern Abend wiederherstellen. So in Mist ich könnte mich in den A...... beisen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d) | Die TRIGIS NET GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der enercity AG sowie der TRIGIS GeoServices GmbH. Letztere ist eine der stärksten bundesweit agierenden Unternehmen auf den Gebieten der Bau- und Ingenieurvermessung, Trassierung, 3D-Laserscanning, Photogrammetrie & Fernerkundung, Kartographie, Geo-Monitoring, Mobile Mapping und Geoinformation. Wir bieten eine interessante Stelle als ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
5xg Mitglied E-Konstrukteur
 Beiträge: 9 Registriert: 17.01.2008 EPLAN 5 EPLAN P8 1.8.6.2434
|
erstellt am: 02. Sep. 2008 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
|