Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Projekt gelöscht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Projekt gelöscht (5158 mal gelesen)
ÄhPlaner
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von ÄhPlaner an!   Senden Sie eine Private Message an ÄhPlaner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ÄhPlaner

ePlan P8
V2.0.9 SP1
Windows XP

erstellt am: 29. Aug. 2008 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So eine Sche...

Aus Dummheit habe ich ein Projekt statt über "Projekt schliessen" zuzumachen über Projekt löschen aus meinem Seitennavi gelöscht. Kann man gelöschte Projekte wiederherstellen, ähnlich wie beim Papierkorb?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn das war ein Macroproject und echt wichtig.

Hoffnungsvolle Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 29. Aug. 2008 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ÄhPlaner 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein. Mit P8 ist gelöscht = gelöscht (da kommt ja dann noch eine extra Abfrage bevor es gelöscht wird). Da ist meines Wissens nach auch nix mit Papierkorb oder ähnliches. Da hilft nur auf die Datensicherung der EDV zurückgreifen...

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

ÄhPlaner
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von ÄhPlaner an!   Senden Sie eine Private Message an ÄhPlaner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ÄhPlaner

ePlan P8
V2.0.9 SP1
Windows XP

erstellt am: 29. Aug. 2008 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja dann muss ich die Jungs halt belästigen, dass die mir den Stand von gestern Abend wiederherstellen. So in Mist ich könnte mich in den A...... beisen.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d)

Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
5xg
Mitglied
E-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von 5xg an!   Senden Sie eine Private Message an 5xg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 5xg

EPLAN 5
EPLAN P8 1.8.6.2434

erstellt am: 02. Sep. 2008 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ÄhPlaner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
da ich weiß, daß ich sicherlich zu spät antworte aber trotzdem
der Tip: Recuva portable.
z.B. http://bulldog.pytalhost.com/wordpress/recuva-portable/203
Ist das Maleur passiert, möglichst nichts mehr am PC speichern.
Recuva portable auf einen USB-Stick kopieren (natürlich an einem
anderen PC, oder bereits vorbereitet) und dann starten. Es sollten
sich alle Dateien wieder herstellen lassen.
mfg. 5xg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz