| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Langsame Artikeldatenbank (2486 mal gelesen)
|
filterfreund Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 31 Registriert: 12.08.2008 Eplan P8 Vers 1.9.X Rechner entspricht Anforderungen, Einzelplatz
|
erstellt am: 12. Aug. 2008 21:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Abend zusammen, ich bin auf P8 umgestiegen habe meine Artikel von 5 übernommen und dann noch ECAD Daten importiert nun ist die Datenbank sehr langsam aber gerade mal 14 MB groß wie sind eure erfahrungen. ------------------ Wissen ist das einzigstge gut was sich vermehr wenn man es teilt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 12. Aug. 2008 22:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für filterfreund
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für filterfreund
Hallo Bernd, kannst Du mir Bitte mal einen Such Tip geben ?Wenn ich in die Suche "Artikeldatenbank,langsam und SQL" eingebe, bekomme ich jede Menge unbrauchbare Vorschläge angezeigt.Den besten Treffer ergab für mich dieser Thread von filterfreund. Grüsse von Ron ------------------ Eigentlich gibt es das Wort "Eigentlich" gar nicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für filterfreund
|