| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikelsummenstückliste Sortierung (1579 mal gelesen)
|
JoachimS Mitglied

|
erstellt am: 12. Aug. 2008 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Folgendes Phänomen: Habe mir ein Beschriftungsschema angelegt um eine Artikelsummenstückliste nach Excel zu schieben. Sortierung sollte nach Hersteller und Artikelnummer sein. Funktioniert auch prima...wenn ich die Auswertung fürs ganze Projekt starte. Möchte ich nur ein paar Seiten Auswerten (z.B. nur die Einspeisung) greift die Sortierung nicht mehr.  Kann das jemand nachvollziehen, oder bin ich zu blöd? Beste Grüße Joachum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 12. Aug. 2008 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimS
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 13. Aug. 2008 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimS
|
JoachimS Mitglied

|
erstellt am: 13. Aug. 2008 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Bernd Sorry zu spät gemerkt das im Profil noch die alte Version stand. 1.9.5 ist im Einsatz @Frank Danke für sie Bestätigung. Habe gerade festgestellt dass das Problem auch andere Einstellungen wie z.B. "Artikel berücksichtigen" betrifft. Beim ganzen Projekt funktionierts, beim Teilprojekt nicht. Werde mal den Support anrufen ob die das schon aufgenommen haben. Beste Grüße Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Vermessungstechniker (m/w/d) Standort Frankfurt | buck Vermessung & Ingenieure ? eines der größten Vermessungsbüros in Deutschland. Mit Standorten in Kassel und Frankfurt sind wir ein dynamisches, wachsendes Unternehmen, das auf moderne Strukturen, digitale Prozesse und fachliche Expertise setzt. Unsere Teams betreuen spannende Projekte in Bau, Logistik, Industrie und Infrastruktur ? vom Bestandsplan bis zu innovativen technischen Messungen. ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JoachimS Mitglied

Beiträge: 32 Registriert: 30.09.2003 Electric P8 Select + Fremdsprache Vers. 2.7 HF7 Win10 x64
|
erstellt am: 18. Aug. 2008 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|