| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemmen im Aufbauplan (1175 mal gelesen)
|
bodyguard99 Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen! Folgendes Problem: Wenn ich Klemmen im Aufbauplan positioniere und danach einen Prüflauf starte kommt die Meldung "Die Hauptfunktion enthält nicht den Artikel der Artikelplatzierung" so wie es in der Hilfe steht hab ich schon 2x gemacht! Hab auch schon alles andere durgeschaut, jetzt weis ich nicht mehr was bzw wo ich was verkehrtes eingestell hab ist! Vieleicht kann mir wer helfen! mfg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marina Mitglied

Beiträge: 539 Registriert: 16.10.2003 Eplan5.50 SC1 Eplan5.70 SC1 EplanP8.1.9 SP1 HF1 EplanP8.2.4 EplanP8.2.6
|
erstellt am: 08. Aug. 2008 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bodyguard99
Moin, also..wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du eine Klemme auf eine Montageplatte im Schaltschrank über die Geräteauswahl eingefügt und nachträglich eine neue Artikelnummer zugewiesen...oder? Stimmen denn die Funktionen der Klemme(Abmessungen und dergleichen) mit der Artikelverwaltung überein? LG Marina ------------------ Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist....Henry Ford  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bodyguard99 Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für Antwort! Ja ich hab die Klemmen auf der Montageplatte abgesetzt, und hab einen neuen Artikel hinzugefügt! Hab die Klemmen dann wieder im Schaltschrankaufbau gelöscht und neu gesetzt! Abmessungen unsw. stimmmen!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marina Mitglied

Beiträge: 539 Registriert: 16.10.2003 Eplan5.50 SC1 Eplan5.70 SC1 EplanP8.1.9 SP1 HF1 EplanP8.2.4 EplanP8.2.6
|
erstellt am: 08. Aug. 2008 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bodyguard99
Hmmm, komisch. Hab mal die Fehlermeldung in der Hilfe gelesen und da steht genau das, was Du auch schon gemacht hast....Klemme im Plan löschen und neu setzen. Da weiß ich jetzt auch erst einmal nicht weiter, werde das aber mal austesten, vielleicht gibt es ja eine Einstellung dafür. Wenn ich was finde, melde ich mich Bis später LG Marina ------------------ Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist....Henry Ford  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bodyguard99 Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Marina Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bodyguard99
|

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | HÜBERS ist Spezialist und einer der Weltmarktführer im Anlagenbau für Gießharzanwendungen und Imprägniertechnologie. Die Verfahrenstechnik für das Aufbereiten, Mischen und Dosieren von Gieß- und Imprägniermassen ist ein Kernbereich unserer Tätigkeit. Namhafte Kunden u.a. aus der Elektrotechnik, Automobilindustrie und Luft- und Raumfahrttechnik in aller Welt fertigen auf unseren Anlagen unterschiedlichste Produkte ? vom Halbleiter-Chip bis zum Rotorblatt für Windkraftanlagen.... | | Anzeige ansehen | Einkauf |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 18. Aug. 2008 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bodyguard99
|