Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Upgedate 1.9.5, wie mit den Projekten verfahren?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

EPLAN L!VE 2025 - Forward Thinking from Design to Manufacture, eine Veranstaltung am 14.05.2025
Autor Thema:  Upgedate 1.9.5, wie mit den Projekten verfahren? (1507 mal gelesen)
bbe-bac
Mitglied
Elektromechaniker / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bbe-bac an!   Senden Sie eine Private Message an bbe-bac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbe-bac

EPLAN Electric P8
Professional
2.9.4.15050
Expertenmenü

erstellt am: 22. Jul. 2008 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle

Ich habe gestern mein erstes Update vollzogen von 1.8.5.2413 nach 1.9.5.3231.
Bin immer noch am Kämpfen mit den ganzen Einstellungen usw.

Was mache ich jetzt mit meinen schon erstellten Projekten aus 1.8.5?
Die sind ja jetzt im selben Ordnerpfad,
soll heissen Eplan mixt die jetzt mit den neuen Projekten zusammen.
Kann da was passieren? Wie handhabt Ihr das?

Gruss
Backi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 22. Jul. 2008 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bbe-bac 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Backi,

Eplan empfiehlt keine Projekte die mit der 1.9er bearbeitet wurden wieder mit der 1.8er weiterzubearbeiten. Wenn du Einzelkämpfer bist kein Problem arbeite einfach nur noch mit der 1.9er, wenn Ihr mehrere Seit müssen alle auf die 1.9er umsteigen.

Um richtig auf die 1.9er umzusteigen mußt du unbedingt die Anleitungen von Bernd diesbezüglich beachten (Einstellungen, Symbole, Funktionsdefinitionen, Schemas, etc. richtig übernehmen bzw. updaten)

Beachten solltest du auch das mit der 1.9er gesichterte Projekte nicht mehr mit niedrigeren Version wiederhergestellt werden können.

Nun viel erfolg beim updaten 

grüße
Frank

------------------
TwinTop-Freunde

ranku
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ranku an!   Senden Sie eine Private Message an ranku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ranku

Select 2.9

erstellt am: 23. Jul. 2008 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bbe-bac 10 Unities + Antwort hilfreich

Wo finde ich die Anleitungen von Bernd ?

bbe-bac
Mitglied
Elektromechaniker / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bbe-bac an!   Senden Sie eine Private Message an bbe-bac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbe-bac

EPLAN Electric P8
Professional
2.9.4.15050
Expertenmenü

erstellt am: 23. Jul. 2008 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin
Erstmal Dank an F.S

@ ranku:
Ich hab da was auf Bernds Seite gefunden.
Ich hoffe ich darf das hier verlinken oder Bernd??
Dort unter "P8 - FAQs" den Artikel "Wie kann ich meine Systemstammdaten mit neueren Eplan-Systemstammdaten abgleichen...?" auswählen.

MfG
Backi

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 23. Jul. 2008 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bbe-bac 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ich hoffe ich darf das hier verlinken oder Bernd??
Ja natürlich dürfen die FAQs verlinkt werden... 

------------------

P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz