| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Upgedate 1.9.5, wie mit den Projekten verfahren? (1518 mal gelesen)
|
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 22. Jul. 2008 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle Ich habe gestern mein erstes Update vollzogen von 1.8.5.2413 nach 1.9.5.3231. Bin immer noch am Kämpfen mit den ganzen Einstellungen usw. Was mache ich jetzt mit meinen schon erstellten Projekten aus 1.8.5? Die sind ja jetzt im selben Ordnerpfad, soll heissen Eplan mixt die jetzt mit den neuen Projekten zusammen. Kann da was passieren? Wie handhabt Ihr das? Gruss Backi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 22. Jul. 2008 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bbe-bac
Hallo Backi, Eplan empfiehlt keine Projekte die mit der 1.9er bearbeitet wurden wieder mit der 1.8er weiterzubearbeiten. Wenn du Einzelkämpfer bist kein Problem arbeite einfach nur noch mit der 1.9er, wenn Ihr mehrere Seit müssen alle auf die 1.9er umsteigen. Um richtig auf die 1.9er umzusteigen mußt du unbedingt die Anleitungen von Bernd diesbezüglich beachten (Einstellungen, Symbole, Funktionsdefinitionen, Schemas, etc. richtig übernehmen bzw. updaten) Beachten solltest du auch das mit der 1.9er gesichterte Projekte nicht mehr mit niedrigeren Version wiederhergestellt werden können. Nun viel erfolg beim updaten grüße Frank
------------------ TwinTop-Freunde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ranku Mitglied

|
erstellt am: 23. Jul. 2008 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bbe-bac
|
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 23. Jul. 2008 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Erstmal Dank an F.S @ ranku: Ich hab da was auf Bernds Seite gefunden. Ich hoffe ich darf das hier verlinken oder Bernd?? Dort unter "P8 - FAQs" den Artikel "Wie kann ich meine Systemstammdaten mit neueren Eplan-Systemstammdaten abgleichen...?" auswählen. MfG Backi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 23. Jul. 2008 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bbe-bac
|