Morgen,
ich bin dabei, verschiedene Pumpenabgänge zu zeichnen. Dazu habe ich mir ein Makro erstellt, mit verschiedenen Wertesätzen. Danach habe ich Automatisch Makros aus Makroprojekt erstellt, und wollte sie dann im Schaltplanprojekt verwenden.
Das Einfügen funktioniert super, er fragt mich nach den verschiedenen Wertesätzen, wähle einen aus und plaziere das Makro. Danach gleiche ich die Artikeldatenbank in das aktuelle Projekt ab, aktualisiere und habe dann folgendes Problem.
Kurz noch zur Erklärung.
Mit Blockeigenschaften gebe ich immer die Techn. Kenngröße aus.
Nach dem aktualisieren gibt er mir immer die selbe Kenngröße aus, obwohl der richtige Artikel (der durch den Wertesatz eingestellt wurde) ausgewählt ist. (Unter Artikeldaten sehe ich die passende Kenngröße usw. gibt sie aber nicht aus).
Jetzt habe ich die Frage, ob ich das Format für die Blockeigenschaften in den Projekteigenschaften einstellen muss oder direkt beim entsprechenden Bauteil. Habe beides schon Probiert, klappt beides nicht.
Damit ihr seht was ich meine habe ich mein Makro im Anhang mitgeschickt. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Patrick
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP