| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Funktionsschablone (667 mal gelesen)
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 26. Jun. 2008 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Wir führen gerade EPlan als neues CAD System in der Firma ein. Es soll nach und nach Promis als führendes System ablösen (endlich!). Ich komm eigentlich auch ganz gut zurecht damit, nur finde ich nirgends in der Hilfe eine gute Beschreibung zu den Funktionsschablonen. Wenn ich z.B. 10 Pins und 10 Adern in der FS habe, wie geht EPlan her und verteilt die Adern auf die Pins? Gibt es da irgendeine Logik? Was kann ich mit den FS noch so alles anfangen? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. ÄhPlaner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | HÜBERS ist Spezialist und einer der Weltmarktführer im Anlagenbau für Gießharzanwendungen und Imprägniertechnologie. Die Verfahrenstechnik für das Aufbereiten, Mischen und Dosieren von Gieß- und Imprägniermassen ist ein Kernbereich unserer Tätigkeit. Namhafte Kunden u.a. aus der Elektrotechnik, Automobilindustrie und Luft- und Raumfahrttechnik in aller Welt fertigen auf unseren Anlagen unterschiedlichste Produkte ? vom Halbleiter-Chip bis zum Rotorblatt für Windkraftanlagen.... | | Anzeige ansehen | Einkauf |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 26. Jun. 2008 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
Hallo ÄhPLaner und willkommen hier  Zitat: ...Ich komm eigentlich auch ganz gut zurecht damit, nur finde ich nirgends in der Hilfe eine gute Beschreibung zu den Funktionsschablonen.
Ich denke da gibt es, ausser im Glossar, nicht viel zu sagen. Zitat: ...Wenn ich z.B. 10 Pins und 10 Adern in der FS habe
Bei was für ein Gerät hast Du diese Kombination? Grüße Bernd
------------------ P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |