Hi Leute.
Ich bin dabei einen Schaltplan von ner Anlage auf P8 neu zu erstellen, da wir keine elektronische Grundlage davon haben. Nun hab ich 2. probleme. ich habe einen sicherungstrenner eingefügt und daneben seperat einen hilfskontakt schliesser, welcher auf ner neuen seite als kontakt für einen sps eingang reingezeichnet ist.
in summe habe ich 3 trenner, bei den anderen 2 hat p8 automatisch nen querverweis erzeugt und der kontakt ist mit dem symbol für den trenner "verschmolzen" beim 3.trenner ist er noch einzeln.
weiters habe ich 2 leuchtdrucktaster wo ich daneben ein lampensymbol gezeichnet habe (im eplan 5.7 habe ich das immer so gemacht und es wurde darunter ein QVW angezeigt). bei dem lampensymbol bekomme ich keinen querverweis erzeugt ? was mache ich falsch ?
bitte um hilfe. bei bedarf kann ich nen screenshot machen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP