| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verbindungsliste sortieren (1979 mal gelesen)
|
towanda69 Mitglied Mädchen für Alles

|
erstellt am: 05. Jun. 2008 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, wie kann man denn eine Verbindungsliste ordentlich sortieren. Am Ende möchte ich das gerne ca. so: 1.Zeile von X1:1 nach S1:3 2.Zeitel von S1:3 nach K1:A1 Also ich möchte dass Verbindungen die unmittelbar weitergehen auch nacheinander in der Liste erscheinen sonst kann ich das ja nicht in die Werkstatt als Verdrahtungsliste geben, die werden ja sonst beim suchen verrückt. Kann mir jemand helfen? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Jun. 2008 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für towanda69
|
Balage Mitglied Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Beiträge: 522 Registriert: 13.03.2008 Win10 x64Pro, EPLAN 5.70 SP1, EPLAN electric P8 Pro 2.x EPLAN Engineering Center/Configuration
|
erstellt am: 05. Jun. 2008 22:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für towanda69
Ohne selber nachgeschaut zu haben, nur eine Idee - ob's überhaupt geht, keine Ahnung. Lassen sich die Verbindungen nach Netz sortieren? Oder wenigstens irgendwie gruppieren? Gruß Ferenc ------------------ Until you spread your wings, you'll have no idea how far you can walk. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
towanda69 Mitglied Mädchen für Alles

|
erstellt am: 06. Jun. 2008 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank für die Antwort. Das war es zwar noch nicht ganz aber auf diesem Weg bin ich jetzt schon ein Stück näher und kann darauf aufbauen. Mein Gott ist Eplan kompliziert da könnte man glatt nen Studiengang drausmachen. Bis bald. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |