| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Next26: Inspirierender Ausblick in die Zukunft des Engineerings, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Dringendes: Lizenzproblem (2194 mal gelesen)
|
FlowChi Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2008 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bin Schüler und verwende Eplan P8 Education Problem habe meinen PC neu aufgesetzt und die EMail Adresse wird automatisch alle 3 Monate geleert -> Seriennummer/Lizenznummer weg Wie kann ich an die Registriertdaten kommen? Diese HostID wurde bereits lizenziert: Registrierungsnummer: 6958 Registrierungsdatum: 12 01 2008 12:14PM HostID: 25-CE-EF-71-75 Produkt: EPLAN Electric P8 EDU with Fluid and PPE AddOn Ablaufdatum: 08 10 2008 12:00AM (Problem ist ich hätte was zu zeichnen bis Montag) lg Flo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 31. Mai. 2008 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FlowChi
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Balage Mitglied Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Beiträge: 522 Registriert: 13.03.2008 Win10 x64Pro, EPLAN 5.70 SP1, EPLAN electric P8 Pro 2.x EPLAN Engineering Center/Configuration
|
erstellt am: 01. Jun. 2008 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FlowChi
Den Schluß hast du aber vermutlich aus der Sache schon gezogen: es geht nichts über eine gute Datensicherung! Zu deiner Beruhigung: solche Schnellschüsse sind mir auch schon passiert. Schlussendlich bleibt dir aber nur die Möglichkeit, am Montag um halb 8 schon am Telefon zu hängen. Gruß Ferenc ------------------ Until you spread your wings, you'll have no idea how far you can walk. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |