| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Filter für gleiche Ortskennzeichen (1965 mal gelesen)
|
Christian2205 Mitglied Elektro-Techniker

|
erstellt am: 07. Mai. 2008 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit! Mein Problem: Ich möchte gern im Verbindungsnavi nur die Verbindungen angezeigt bekommen bei denen Quelle und Ziel unterschiedliche Ortskennzeichen haben. Leider scheint das aber nicht möglich zu sein. Oder gibt es eine andere Herangehensweise dafür ? MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 07. Mai. 2008 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian2205
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 29. Mai. 2008 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian2205
|

|
erstellt am: 29. Mai. 2008 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian2205
|

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, leider hab ich mir den Namen des Herren nicht gemerkt. Klang auch etwas genervt - vielleicht schlechter Zeitpunkt oder sowas ;-) Hab also auch keine Issue-Nummer. Wär aber schön wenn es sowas beim Verbindungs-Navi gäbe. Genauso wie es schön wäre die Anlagen-Beschreibung im Seiten-Navi zu sehen. Gibts eigentlich sowas wie nen Feature-Request-Thread für P8?? Das hatte ich beim Beta-Test zur 1.9er angegeben. Aber auch hier nur die Frage vom Support - wozu ?!? Ist aber grad bei Umfangreichen Projekten mit vielen Anlagen-Nr. sinnvoll. IMO MfG Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 18. Jun. 2008 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian2205
Hallo Christian, das ist schlecht bzw. wenn das nicht aufgenommen wurde, dann kann so ein Wunsch / Anregung auch nicht bei uns im Haus weiter verfolgt werden. Leider verstehe ich von der Technik gar nichts und weiss auch nicht, was Du genau möchtest - da nehme ich mal Bernd's Kommentar vorweg. Daher solltest Du noch einmal Deinen Vorschlag im Support anbringen und als Wunsch aufnehmen lassen. Einen Feature-Request-Thread gibt es meines Wissens hier nicht, bei uns im Forum unter www.eplan.de auch nicht. Werde ich aber mal darüber nachdenken, ob man das zumdienst unter www.eplan.de machen kann. Viele Grüße Robin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |