| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlerhafte Sortierung (1015 mal gelesen)
|
J-G Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 11. Apr. 2008 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Habe ein Problem mit der Sortierung meiner Phönix-Stecker. 7 Stecker mit 14 Anschlüssen ergeben eine Steckerreihe von 1-98. Nur lassen sich die Stecker nicht sortiren, weder automatisch(numerisch) noch per Hand. Wo liegt mein Fehler? ------------------ Gruß Günter [Diese Nachricht wurde von J-G am 16. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J-G
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J-G
|

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von EPLAN-Buesgen: Hallo J-G,zu dem Beitrag gab es jetzt länger keine Antwort mehr. Ist das auch schon an unseren Support gegangen? Viele Grüße Robin
Ich habe leider keinen Servicevertrag bekommen. Habe das Problem schon anders gelöst. ------------------ Gruß Günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 18. Jun. 2008 17:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J-G
|

| Teamleiter Holzbau (m|w|d) | Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Visionär und zielstrebig arbeiten wir daran, in spannenden Projekten die Möglichkeiten des Holzbaus zu nutzen und zu entwickeln und damit eine nachhaltige Welt mitzugestalten. Vom mehrgeschossigen Wohnungsbau bis zu Hotels, Schulen, Schwimmbäder - wir bieten Ideen und Lösungen in Holz.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo EPLAN-Buesgen Entschuldigung, habe leider ganz daruf vergessen zu antworten.
Zitat: Original erstellt von J-G: Habe ein Problem mit der Sortierung meiner Phönix-Stecker. 7 Stecker mit 14 Anschlüssen ergeben eine Steckerreihe von 1-98. Nur lassen sich die Stecker nicht sortiren, weder automatisch(numerisch) noch per Hand. Wo liegt mein Fehler?
Zuerst hatte ich 7 Hauptfunktionen mit je einem Artikel(14Anschlüsse) unter einem BMK, die ich dann von 1-98 durchnummeriert habe. Jedes mal wenn ich Pins abgebucht habe, veränderte sich die Reihenfolge der einzeln Pins. zB. erster Pin 40, die 1 irgendwo in der Mitte usw. Dann habe ich eine Hauptfunktion mit 7 Artikel unter einem BMK genommen und siehe da die Sortierung von 1-98 änderte sich nicht mehr. ------------------ Gruß Günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |