| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Graphische Bearbeitung (1185 mal gelesen)
|
Markus Sbg Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 09. Apr. 2008 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich zeichne in der Graphischen Bearbeitung auf einer Schaltschrankaufbau Seite. bei der Darstellung der gestrichelten bzw auch bei der punkt+gestrichelten Linie erscheinen diese auf den Bildschirm und auch auf dem Ausdruck als ganz fein gestrichelte Linie. Die Mustewrlänge habe ich schon geändert. Es brachte aber nicht den gewünschten erfolg. Fehlt mir noch eine Grundeinstellung oder kann ich die Vorlagen der Linien irgendwo ändern ? Lg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Sbg
|
Balage Mitglied Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Beiträge: 522 Registriert: 13.03.2008 Win10 x64Pro, EPLAN 5.70 SP1, EPLAN electric P8 Pro 2.x EPLAN Engineering Center/Configuration
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 21:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Sbg
Hallo Makus, wo hast Du die Musterlänge verändert? Im grafischen Objekt? Wie wär's mit der Ebeneverwaltung? Dazu muss schon natürlich die richtige Ebene erwischt werden. Eine sehr gute Hilfe dazu bietet die Symbolleiste Grafikformat. Zu finden ist unter Ansicht -> Grafikformat Gruß Ferenc ------------------ Until you spread your wings, you'll have no idea how far you can walk. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Sbg Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 10. Apr. 2008 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 25. Apr. 2008 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Sbg
Hallo Markus, bitte wende Dich an unseren Support, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können. Unserem Support fehlen ein paar Informationen, um eine Lösung finden zu können. Vielen Dank. Viele Grüße Robin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |