| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 2-Farbig (586 mal gelesen)
|
korgli Mitglied

|
erstellt am: 07. Apr. 2008 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Grüezi Da man eh schon alle (fast  Fragen beantwortet bekommt. - Danke ! - mal eine ganz verrückte Frage. Kann man den Erdleiter gelbgrün machen ? Also Linientyp Erde ca ---- - --- - --- und den dann gelb-grün farbig. Ich weiss, es ist vermutlich ein bisschen unmöglich, weil man ja nur eine Farbe nehmen kann. Aber man kann ja FAST alles machen. Habe ich mal gelesen. Und es wäre schade wenn man es könnte und man fragt nicht. fredy ------------------ Gib niemals auf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Balage Mitglied Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Beiträge: 522 Registriert: 13.03.2008 Win10 x64Pro, EPLAN 5.70 SP1, EPLAN electric P8 Pro 2.x EPLAN Engineering Center/Configuration
|
erstellt am: 08. Apr. 2008 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für korgli
Hallo Fredy, (& willkommen hier!) in P8 geht das leider nicht. Drehen wir mal die Frage um: kennst Du ein ECAD System, wo das geht? Hübsch wäre das zweifellos. Gruß Ferenc
------------------ Until you spread your wings, you'll have no idea how far you can walk. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
J-G Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 08. Apr. 2008 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für korgli
Hallo mit ein bischen Trickserei ist es schon möglich, in dem du zwei strichlierte Linien phasenverschoben übereinander legst.Ist aber nur mit gezeineten Linien möglich und nicht mit autoconnect. ------------------ Gruß Günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) EPLAN | Brillux Münster | Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.700 Mitarbeitende, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
korgli Mitglied

|
erstellt am: 08. Apr. 2008 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Salü Und Danke. Nun - ich denke auch nicht wirklich, dass es geht. Klar - von Hand zeichnen. ABER - das ist nicht ganz das wahre. Nun weiss ich es ein bisschen sicherer, dass es nicht geht. fredy
------------------ Gib niemals auf !!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |