| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Funktionsdefinition (1231 mal gelesen)
|
hannes1160 Mitglied elektrotechniker

Beiträge: 45 Registriert: 08.08.2005 Eplan 5.70 SP1 Eplan P8 1.9.5.3231
|
erstellt am: 22. Mrz. 2008 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an Alle und Frohe Ostern ! Spiel mich gerade mit meinem Lieblingsthema dem Artikelstamm herum und hab wiedermal ein seltsames Phänomen auf meinem Rechner. Diesmal geht es um die Aktualisierung der Artikel. Folgendes hab ich gemacht: Habe zuerst bei einem "Reiheneinbauschalter 2polig" die Funktionsdefinition mit "Schalter,Doppelschließer" gemacht- hat auch recht gut funktioniert, habe dann aber bei gleicher Artikel mich für 2x "Schalter, Schließer" entschieden, um in der Betriebsmittelnavigiation etwas zum "abbuchen" zu haben. Alles Funktioniert wunderbar, nur in der Betriebsmittelnavigation steht noch immer in der zweiten Zeile "Schalter,Doppelschließer", den ersten Kontakt erkennt er richtig !!??!! Woran kann das mal wieder liegen. Hab versucht in der Access Datenbank direkt nachzuschauen, bin aber dort auch nicht schlauer geworden. Kann es sein, daß Eplan etwas Zeit braucht um das alles zu Aktualisieren, oder gibt es irgendwo ein Häckchen das gesetzt werden muß?? Wer weis von euch schlauen Köpfen Rat??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 23. Mrz. 2008 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hannes1160
|

|
erstellt am: 24. Mrz. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd ! Nach zweitägigem herumrätseln, bin ich die Sache anders angegangen. Hab den Artikel gelöscht, dann wieder neu definiert und jetzt geht das ganze wieder !! F5 hat leider nichts gebracht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Mrz. 2008 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hannes1160
|

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 24. Mrz. 2008 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|