| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Übersetzung bei Strukturkennzeichenübersicht (1171 mal gelesen)
|
b.lubi Mitglied Elektroplaner

Beiträge: 526 Registriert: 24.05.2007 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 2.4
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe es bis heute noch nicht hinbekommen, den Platzhalter "Strukturkennzeichen/Beschriftung" in der Strukturkennzeichenübersicht zu übersetzen. Im Formular kann ich das nicht definieren, da die Rubrik "Text" fehlt. Ich kann es nachträglich über Eigenschaften zwar ändern, aber sobald ich über Auswertungen aktualisiere, erhalte ich wieder den deutschen Text "Anlage" und "Einbauort". Das finde ich sehr unschön. Gibt es da eine Einstellung, wo man dies dauerhaft ändern kann, so dass ich die beiden Texte richtig übersetzt bekomme? Schönen Dank, Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 18:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.lubi
|

| Lead Ingenieur HKLS (w/m/d) | Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg. Als einer von uns tragen Sie zur technischen Spitzenleistung für die High-Tech-Märkte der Zukunft bei, darunter Halbleiter, Batterien, Pharmazeutika, Biotechnologie und Rechenzentren. Bei Exyte werden Sie Teil einer globalen Gemeinschaft von Herausforderungssuchenden, die ehrgeizig und leidenschaftlich für Innovation sind. Gemeinsam werden wir auf der langen Geschichte unseres Unternehmens aufbauen und weiterhin den Weg in eine bessere Welt weisen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
b.lubi Mitglied Elektroplaner

Beiträge: 526 Registriert: 24.05.2007 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 2.4
|
erstellt am: 28. Feb. 2008 06:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|