| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Seiten Anordnung (1142 mal gelesen)
|
Salbei Mitglied

|
erstellt am: 19. Feb. 2008 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, habe folgendes Problem. Ich habe ein Projekt (seiten sind Anlagen beschr. Ort) sortiert. Nun habe ich Seiten mit Anlagekennzeichen und welche ohne dieses. Nun kann ich in meiner Baumstruktur nur so sortieren dass die seiten ohne akz zusammenstehen. Ich würde jedoch gerne einzelne Seiten zwischen die akzordner ziehen. Beispiel Seite ohne AKZ [=]AKZ Ordner Seite ohne AKZ kann bisher nur seite ohne akz seite ohne akz [=]akzordner anordnungen anlegen. Ist es möglich die Anlagenkeichenlosen Seiten so zu verteilen? Habe vers. 1.7.12 Gruß Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 19. Feb. 2008 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Salbei
Hallo ! m.W. ist das nicht möglich. Erst ab der 1.9 ist in der Listenansicht eine manuelle Seitensortierung möglich, die Baumansicht bleibt davon jedoch unberührt. LG,
nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Salbei Mitglied

|
erstellt am: 19. Feb. 2008 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
schade, trotzdem danke  gibt es eine andere Möglichkeit die Seiten in der gewünschten Reihenfolge anzuordnen und die AKZ von Hand einzutragen? [Diese Nachricht wurde von Salbei am 19. Feb. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Feb. 2008 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Salbei
|

| Meister/Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik | Wir suchen Menschen wie Sie, die mit ihrem handwerklichen Können tatkräftig in unserem erfolgreichen Familienunternehmen mitarbeiten wollen. Flache Hierarchien und die Gewissheit, dass Ihre Stimme zählt, sind unser Fundament für ein gutes Betriebsklima. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1400 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Salbei Mitglied

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|