| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: BMK wird nicht aktualisiert (830 mal gelesen)
|
b.lubi Mitglied Elektroplaner

Beiträge: 526 Registriert: 24.05.2007 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 2.4
|
erstellt am: 18. Feb. 2008 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe im Schaltplan mehrere Gerätekästen als Nebenfunktion, die auf einen gemeinsamen Gerätekasten (Hauptfunktion) verweisen. Verschiebe ich nun die Hauptfunktion und lasse neu nummerieren, werden mir die querverwiesenen Nebenfunktionen nicht mit aktualisiert und die Querverweise an der Hauptfunktion sind verschwunden. Eigenschaften (übergreifend) habe ich eingeschalten. Weiß nicht, wo ich noch was einschalten könnte. Weiß jemand Rat? Danke, LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae 1 Mitglied CAE-Dienstleister

|
erstellt am: 18. Feb. 2008 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.lubi
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
b.lubi Mitglied Elektroplaner

Beiträge: 526 Registriert: 24.05.2007 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 2.4
|
erstellt am: 18. Feb. 2008 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen, ich habe die 1.8.6. Hier bekomme ich mit den Gerätekästen gerade überhaupt nichts zum Funktionieren. Mache ich Untergerätekästen und formattiere dann nachträglich was daran, so nummeriert er mir alles um, nummeriere ich die Hauptfunktion wieder um, so bekommt alles das BMK der Hauptfunktion, usw. usw. Verzweifle schier. Gruß, Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |