| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stücklistenproblem (891 mal gelesen)
|
LadyHawk Mitglied Technische Angestellte

|
erstellt am: 08. Feb. 2008 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hatte eine wunderschöne Stückliste. Da mein Chef die Artikeldatenbank nicht an den Kunden rausgeben will, musste ich vorm Verschicken des Projekts über die Funktion "Eingelagerte Eigenschaften löschen" die Artikeldaten löschen. Beibehalten habe ich nur die Artikelnummer. Später habe ich mit der Funktion "Artikeldatenbank --> Aktuelles Projekt" die Daten wieder eingelesen, bei den einzelnen Bauteilen sind die Daten auch wieder sichtbar, aber in meiner Stückliste habe ich nur leere Felder. Nur das BMK und die Artikelnummer werden noch eingeblendet. Ich habe die Auswertung auch schon gelöscht und neu erstellt. Keine Änderung. Ich arbeite zur Zeit mit P8 1.8.5 ------------------ Liebe Grüße, Silvia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 08. Feb. 2008 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LadyHawk
|

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 10. Feb. 2008 19:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LadyHawk
|

|
erstellt am: 13. Feb. 2008 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Für die, die's interessiert. Man muss nur die Artikelnummer über die Fkt. "Eingelagerte Eigenschaften löschen" auch mitlöschen und dann das Projekt neu abgleichen. Dann funktioniert's wieder. Manchmal ist die Hotline doch ganz brauchbar. ------------------ Liebe Grüße, Silvia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Feb. 2008 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LadyHawk
|

| Technischer Gebäudemanager (m/w/d) | Technischer Gebäudemanager (m/w/d) Ob Techniker, Meister oder Ingenieur - Du sorgst dafür, dass unsere Technik zuverlässig funktioniert
Anf.-Kennung: 15281 RATIONAL ist weltweiter Markt- und Technologieführer, wenn es um intelligentes Küchenequipment und digitale Produkte geht. Das Ziel? Unseren Kunden in den Küchen dieser Welt den höchstmöglichen Nutzen bieten.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 13. Feb. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|