| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: RDS und 1.9 (857 mal gelesen)
|
ENPLANER Mitglied Funkenschuster

Beiträge: 91 Registriert: 08.03.2005 EPLAN 5.70 EPLAN P8 (1.9 - 2.7) EPLAN EEC One
|
erstellt am: 23. Jan. 2008 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, noch ne Frage. Ich habe die 1.9b installiert und musste feststellen, dass diese Version nicht mit der RDS-Lizenzierung kann, also funktioniert nicht mit Netzwerk-Dongle. Hat eine(r) von euch damit positivere Erfahrung gemacht? Gruß ENPLANER
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrotechniker (m/w/d) in der Projektierung | Turck ist globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation in zahlreichen Branchen. Mit unseren digital vernetzbaren Automationslösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Begleiten Sie uns auf diesen Weg die Industrie smarter, digitaler und nachhaltiger zu gestalten. Als Familienunternehmen, geprägt von starken Werten, setzen wir auf Vielfalt und Inklusion.... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
Andreas L. Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 25. Jan. 2008 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ENPLANER
Hallo Eplaner Ich habe auch nun seit einer Woche das Vergügen mit Eplan P8 V1.9 arbeiten zu dürfen, und hatte das gleiche Problem mit dem Netzwerkdongel. Durch verschiedene Versuche habe ich herausgefunden wie man mit V1.9 und Netzwerkdongel arbeiten kann. Starte die Version 1.8 und lasse sie laufen und nun starte paralel die 1.9 und man wird feststellen das es keine Fehlermeldungen wegen dem Lizenserver mehr geben wird. Bei mir funktioniert das so.
------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |