| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Normblatt komplett ausblenden (2907 mal gelesen)
|
digio Mitglied

|
erstellt am: 17. Jan. 2008 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Brauche nochmals dringend eure Hilfe! Ich habe ein altes DXF-Projekt in P8 importiert. Soweit so gut, nun hat das Projekt allerdings schon das Normblatt vorhanden, doch P8 zeichnet mir logischerweise trotzdem das neue Normblatt. Wie kann ich das ausblenden? Unter der Ebenenverwaltung kann ich zwar das Normblatt ausblenden, nicht aber die logischen Texte darin... Gruss digio Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbabilon Mitglied Improvisator und Plänchenmaler

Beiträge: 428 Registriert: 11.10.2005 Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang, freiwillig nie!) Eplan P8 - am liebsten 2.9!
|
erstellt am: 17. Jan. 2008 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digio
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Jan. 2008 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digio
|
digio Mitglied

|
erstellt am: 17. Jan. 2008 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Staatlich geprüfter Elektrotechniker (m/w/d) | Im Rahmen großer elektrotechnischer Projekte setzen Sie mit Know-how und Präzision anspruchsvolle Anforderungen erfolgreich und zielgerichtet in die Tat um. In der angegebenen Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben u.a. rund um die Planung und Dokumentation elektrotechnischer Systeme. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie mit uns zukunftsorientierte Lösungen in der Elektrotechnik!
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Coffy Mitglied Energieelektroniker

Beiträge: 327 Registriert: 22.01.2007 Eplan P8 V1.8.4 Eplan P8 V1.9.5 nur noch bis 30.06.2008
|
erstellt am: 17. Jan. 2008 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digio
Kannst Du: Im Seitennavi das Projekt/die umzustellenden Seiten markieren, Kontextmenü -> Eigenschaften, dort den Wert von "Raster" auf 2,00mm stellen. Fertig LG, Frank ------------------ Nothing's impossible.... ...but me Eplan Electric P8 V1.7.12.1923 Eplan Electric P8 V1.8.4.2378 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |