| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Seiten kopieren Dialog (1483 mal gelesen)
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich peile gerade nicht wie ich im Seiten-Kopieren-Dialog die Spalten + oder = in einem rutsch bearbeiten kann. In Eplan5 habe ich über die Spaltenüberschrift geklickt, dann wurde die Spalten markiert und nun konnte ich F2 drücken und z.B. den Ort für alle Zeilen aufeinmal eingeben. Geht nun in P8 irgendwie anders, nur wie ?? grüße Frank
------------------ Eplan5-Tools für Excel | TwinTop-Freunde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für F.S.
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für F.S.
|
treki Mitglied

Beiträge: 52 Registriert: 19.12.2003 EPLAN P8 2.5 HF5 EPLAN 5.70 SP1 HF1
|
erstellt am: 17. Jan. 2008 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für F.S.
|

| Werkzeugmechaniker/in, Feinwerkmechaniker, Stanz- und Umformmechaniker/in o. ä. (m/w/d) im Bereich Stanzteam | TE Connectivity ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft ermöglicht. Unser breites Angebot an Verbindungs- und Sensorlösungen ermöglicht die Verteilung von Strom, Signalen und Daten sowie Fortschritte in den Bereichen Transport der nächsten Generation, erneuerbare Energien, automatisierte Fabriken, Rechenzentren, Medizintechnik und vieles mehr.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
freezelander Mitglied Elektro-Konstrukteur

Beiträge: 703 Registriert: 24.09.2003 Eplan P8 - Platform 2.1.6
|
erstellt am: 17. Jan. 2008 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für F.S.
Ist halt alles komplett auf Windowsverhalten umgestellt worden ! ------------------ Gruss Horst -------------------------------- "Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |