| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Leitungsschutzschalter 3+N (2703 mal gelesen)
|
matsch Mitglied Elekroinstallateur
|
erstellt am: 13. Jan. 2008 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Einen schönen guten morgen es tut mir Leid diese frage überhaupt stellen zu müssen aber ich bin halt Elektroinstallateur und kein zeichner  Also ich wollt mir nur kurz eine kleine Doku für mein Einfamillenhaus in der Firma zeichnen – als siehe da es keinen LSS 3+N in Eplan P8 gibt also einen 3 poligen genommen und einen Schließer mit Wirklinie – Beschriftung weg – Anschlüsse auf N/N gewechselt – schaut schon mal ganz gut aus NUR der unter Anschluss des N hängt viel zu hoch – wie bekomme ich den in eine line oder wie macht man denn Automat richtig ????? BITTE DANKE  aussehen tut das zurzeit so http://members.24speed.at/matsch/_misc/lss.jpg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 13. Jan. 2008 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matsch
|
|
erstellt am: 13. Jan. 2008 17:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich danke dir schon mal herzlich für deine hilfe nur hab ich jetzt leider ein problem...... ich hab jetzt das symbol bearbeitet und sollte so eigentlich passen – hab dies gespeichert und eine .esy datei erhalten mit 60 kb ...... .....wie bekomm ich das ding nun auf die zeichnung ? und recht herzlichen dank – ich weiß wie anstrengend es sein kann grundlagen zu erklären baba matsch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |