| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zugriffsgeschwindigkeit Artikel DB (651 mal gelesen)
|
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 20. Dez. 2007 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, wie die Zugriffsgeschwindigkeit auf die Artikel DB von P8 ist, wenn diese auf dem Netz liegt. Mich würde einfach mal interessieren wie es sich verhält, wenn mehrere Nutzer gleichzeitig auf die Artikel DB zugreifen. Danke und Gruß Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 20. Dez. 2007 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pegu
Hallo, ich habe da Kundenabhängig unterschiedliche Erfahrung: Novell-Server ( die ja auch offiziell nicht unterstützt werden ) - einfach seinlassen und lokal arbeiten bei einem anderen Kunden - bei dem ich leider nicht weiss was das für ein Server ist - ist es fast wie lokales Arbeiten also alles sehr stark server abhängig. soweit ich weiss favorisiert EPLAN 2003-Server ------------------ Gruss Susi Susi`s Bikertreff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektleiter:in Rohrleitungsbau (m/w/d) | Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 20. Dez. 2007 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|