Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  P8 installiert und schon fehler?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  P8 installiert und schon fehler? (1088 mal gelesen)
halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 13. Dez. 2007 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anzeige1_13_12_2007_time_07_48_07.jpg

Anzeige2_13_12_2007_time_07_49_04.jpg

Hallo Leute

ich habe P8 installiert  und beim öffnen diese meldungen (siehe Bild)
bekommen    . Kann mir da wer weiterhelfen  .

Gruß und Danke im voraus

------------------
Ciao Andreas 

Langeweile???
Schicke "Feuer" an die 112
und in Kürze steht ein Partywagen mit 9 Leuten vor Deiner Tür.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 13. Dez. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für halcad 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Andreas,

leider kann das alles mögliche sein (hast Du alle Rechte auf diesem Rechner?) aber nebenbei: warum installierst Du eine völlig alte Version (1.7.9)? Schmeiß die Version mal wieder runter und installiere doch bitte die 1.8.5 oder die 1.8.6...

Grüße
Bernd

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 13. Dez. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen Bernd

Als erstes habe ich alle Rechte
und zweitens ich habe hier nur 1.7.9 seit einem Jahr liegen.

------------------
Ciao Andreas 

Langeweile???

matthespro
Mitglied
Elektrotechnikermeister, Selbständig

Sehen Sie sich das Profil von matthespro an!   Senden Sie eine Private Message an matthespro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthespro

Eplan 5.70.3 Prof. Int.
Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214
Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell
EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell
Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool
Win 7 64 Bit
MS Office 2010

erstellt am: 13. Dez. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für halcad 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Andreas 

im Suportbereich von EPlan liegen aber auch schon die neueren Versionen zum Download
bereit. Das würde ich dir in jedem Fall empfehlen

Gruß Matthes

PS: bei ner Tecknoparty würde ich auf deinen Vorschlag zurückkommen
aber die Ausrüstung wäre mir sonst zu skuriel wenn ich die SMS abschicke   

------------------
Frauen Komplimente machen,
ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Es sind immer nur ein paar mm zwischen Leben und Tod

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d)

Jeden Tag stellen sich unsere 900 Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft und Herz der Aufgabe, durch innovative Strategien und Lösungen für gebäudetechnische Anlagensysteme die Klimaneutralität voranzutreiben.

Einst als Ein-Mann-Handwerksbetrieb gegründet, blicken wir heute auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Seit 2019 sind wir Teil der ENGIE Deutschland und mit einem ganzheitlichen Angebot einer der größten gebäudetechnischen Anlagenbauer Deutschlands....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
halcad
Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Deiner ist ab auch gut.

Ansonsten muss ich mal im Support nachschauen.

------------------
Ciao Andreas 

Langeweile???

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz