| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Querverweis (980 mal gelesen)
|
Da Vinci Mitglied

|
erstellt am: 27. Nov. 2007 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo werte Eplaner! Ich hab da mal wieder ne Frage deren Antwort wahrscheinlich jeder ausser mir kennt: Im Anhang ist ein Bild zu Erklärung:Ich möchte am Gerätekasten zum Querverweis anzeigen lassen welcher Kontakt auf welcher Seite ist. zur verdeutlichung: ein Querverweis zeigt auf Seite 31.1.Dazu möchte ich den Kontaktstift oder buchse angezeigt bekommen. Geht das? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Da Vinci
|
Da Vinci Mitglied

|
erstellt am: 27. Nov. 2007 18:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 20:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Da Vinci
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Da Vinci Mitglied

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, der Kasten dient zur Querverweis - Erzeugung auf den Montageplatten- Seiten. Da ich "nur" die Compact- Version habe, die keine Montageplattenseiten kann, muss ich mir auf diese Weise helfen. Oder gibt´s da noch andere Möglichkeiten? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |