| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Übersetzung (1144 mal gelesen)
|
RWeiss Mitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mein erstes Projekt mit P8 ist fertig. Doch nun happert es bei der Übersetzung! Ich bekomme es einfach nicht übersetzt z.B. "Digitale Eingänge E0.0 - E0.7". P8 übersetzt es mir einfach nicht. Habe gemerkt das es Probleme gibt mit Zahlen gibt. Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit. Für jeden Hilfe, danke im vorraus! Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RWeiss Mitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 21:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RWeiss
|

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Holger_K Mitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 23:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RWeiss
Ich vermute mal das es unser Zifferproblem AB66C ist. Ein Wort "Digitale Eingänge" in das Wörterbuch das andere bei den nicht zu übersetzenden Wörten oder in ein weiteres Wort und schon funktioniert es nicht. Gruß Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |