Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Jetzt auch zum Download - P8 Final 1.8.5 Build 2413 zum Download freigegeben...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Jetzt auch zum Download - P8 Final 1.8.5 Build 2413 zum Download freigegeben... (1220 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 13. Sep. 2007 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@alle zur Information

Im Supportbereich auf der EPLAN-HP liegt ab sofort das Finalrelease EPLAN Electric P8 1.8.5 Build 2413 zum Download bereit. Nach der Installation sollte die Versionsnummer 1.8.5.2413 lauten!

Grüße
Bernd

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

digio
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von digio an!   Senden Sie eine Private Message an digio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für digio

Eplan 21 / Eplan P8

erstellt am: 17. Sep. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Ich musst mir schon für die Version 1.8.4.2378 eine neue Seriennummer besorgen, muss ich nun für diese neue Version wieder bei Eplan anrufen und solch einen neuen Schlüssel anfordern? Oder funktioniert meiner weiterhin?

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
---

erstellt am: 17. Sep. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sollte mit dem Schlüssel der 1.8.4 funktionieren... 

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

digio
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von digio an!   Senden Sie eine Private Message an digio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für digio

Eplan 21 / Eplan P8

erstellt am: 17. Sep. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

ok, denn werde ich mir die neue Version gleich mal herunterladen...

freezelander
Mitglied
Elektro-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von freezelander an!   Senden Sie eine Private Message an freezelander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freezelander

Eplan P8 - Platform 2.1.6

erstellt am: 17. Sep. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von digio:
Hi,

Ich musst mir schon für die Version 1.8.4.2378 eine neue Seriennummer besorgen,

Meinst du Seriennummer oder Freischaltcode ?
Die Seriennummer muss nie geändert werden, ausser bei neuen Lizenzen oder Dongles.
Der Freischaltcode dagegen muss bei jeder Änderung angepasst werden, also auch bei Updates. Diese werden aber mitgesendet oder können im Internet runtergeladen werden.

------------------
Gruss
Horst

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
---

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung Horst. Ich meine alles innerhalb einer Version 1.x funktioniert mit der gleichen Freischaltnummer. Wechselt die Version von 1.x auf 1.y ist erst dann eine neue nötig...

Ich kann aber mal bei Eplan nachfragen um hier nichts falsches stehen zu lassen... 

------------------

eumel23
Mitglied
Elektroing.

Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.3

erstellt am: 17. Sep. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

..geht aber mit dem 1.8.4 - Freischaltcode.
wir haben die Version schon auf CD geliefert bekommen. da waren natürlich wieder neue Freischaltcode's dabei, Die brauchten wir aber nicht. Es lief so.

------------------
Gruß Manfred

Wer schon den Überblick verloren hat, sollte wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
---

erstellt am: 17. Sep. 2007 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau so ist es. Wer den Freischaltcode für die 1.8.4 hat braucht für die 1.8.5 keinen neuen. Erst bei einer - sagen wir mal - 1.9.2 braucht man einen neuen Freischaltcode. Also wie oben schon beschrieben. Aber alle die einen SWart haben bekommen diese Nummern ja automatisch bzw. können sie im Internet entsprechend automatisch generieren lassen... 

------------------

ralfm
Moderator
Elektrozeichner

Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket.
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 17. Sep. 2007 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd

was gibts denn neues in der 1.9.2

------------------
Grüße
Ralf

--------------
"Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
---

erstellt am: 17. Sep. 2007 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nix... war willkürlich gewählt. Ich hätte auch 1.12.3 schreiben können...   

------------------

digio
Mitglied

Eplan 21 / Eplan P8

erstellt am: 18. Sep. 2007 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, ich meinte natürlich den Freischaltcode.

Aber wie schon gesagt, es funktinoiert mit den Freischaltcodes von der Verison 1.8.4

Das Problem ist eben, dass es für die armen Schweizer noch nicht möglich ist, einen Freischaltcode Online zu bekommen. 

Müsste da bei Eplan anrufen...

Teamleiter Betriebstechnik (m/w/d)

Die Kolektor Conttek GmbH besteht seit 60 Jahren und zählt zu den führenden Herstellern von Pressfit, Präzisionsstanz- und Biegeteilen, Kontaktteilen, Metall-Kunststoff-Verbundteilen und Baugruppen für die Automobil- und Elektroindustrie. Namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität, Innovation und Leidenschaft.

Seit 2017 gehören wir zu Kolektor www.kolektor.com.

Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet uns die Nutzung vieler Synergien....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
ralfm
Moderator
Elektrozeichner

Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket.
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 18. Sep. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von digio:
...Das Problem ist eben, dass es für die armen Schweizer noch nicht möglich ist, einen Freischaltcode Online zu bekommen.   
Müsste da bei Eplan anrufen...

...und das, wo die Schweiz mit Thomas Duff doch eigentlich gut vertreten sein sollte... 

------------------
Grüße
Ralf

--------------
"Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"

[Diese Nachricht wurde von ralfm am 18. Sep. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz