| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kleines Problem mit Kabelplan (1223 mal gelesen)
|
MAHUS Mitglied

|
erstellt am: 13. Sep. 2007 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, wie kann man dem Kabelplan mitteilen, dass ein Gerät zwei oder mehrere Steckverbindungen hat. Eigentlich habe ich erwartet, dass im Kabelplan (Bild1) als Ziel steht B6:ST2 und die dazugehörige PIN Nummer. Habe bis jetzt noch keine funktionierende Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 13. Sep. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAHUS
|
MAHUS Mitglied

|
erstellt am: 13. Sep. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich wusste nicht nach was ich suchen muss. Ich habe als Anhang das Fenstermakro angehängt und werde mir jetzt genauer die Hilfe zu verschachtelten BMK ansehen. Gruß Uwe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 14. Sep. 2007 06:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAHUS
|
MAHUS Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2007 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Bernd, vielen Dank für die Hilfe. Ich hab gestern in der Hilfe gesucht und verschiedene Dinge ausprobiert, wäre allerdings vermutlich nie auf diesen Schalter gekommen. Gerade getestet und wie zu erwarten hat es sofort funktioniert. Gruß Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Senior Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) | Die DDT GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf zentrale Kundenlösungen zur Steigerung der Produktivität und bieten speziell abgestimmte Beratungen, Schulungen sowie gezielte Unterstützung an.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 14. Sep. 2007 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAHUS
|