| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Next26: Die Zukunft des Engineerings live erleben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Excel CSV Datei in Artikelverwaltung importieren (1219 mal gelesen)
|
Andi74MA Mitglied Energieelektroniker

Beiträge: 29 Registriert: 21.08.2007 EPLAN Electric Professional P8 2.2 Buildnummer 6338
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte eine Artikelliste in die Artikelverwaltung importieren. Ich habe die Artikelliste in einer CSV Datei vorliegen. Ich will jetzt eine eigene Config Datei erstellen, damit ich genau meine CSV in die Verwaltung bekomme. Mein Problem besteht darin das in der Artikelverwaltung alles in deutsch geschrieben ist und die Konfigurationsdatei koplett in englisch. Gibt es da eine Übersetzungsdatei oder deutsch/englisch zuordnungsliste, oder muss ich wirklich alles von Hand suchen. LG Andreas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi74MA Mitglied Energieelektroniker

Beiträge: 29 Registriert: 21.08.2007 EPLAN Electric Professional P8 2.2 Buildnummer 6338
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrotechniker (m/w/d) in der Projektierung | Turck ist globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation in zahlreichen Branchen. Mit unseren digital vernetzbaren Automationslösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Begleiten Sie uns auf diesen Weg die Industrie smarter, digitaler und nachhaltiger zu gestalten. Als Familienunternehmen, geprägt von starken Werten, setzen wir auf Vielfalt und Inklusion.... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
cae 1 Mitglied CAE-Dienstleister

|
erstellt am: 30. Aug. 2007 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi74MA
|